• Fußball in Berstadt

  • Senioren

  • Jugend

  • SOMA

Copyright 2022 - Custom text here

Wilde Niederlage in Wisselsheim

FSG Wisselsheim II – SG Wohnbach/Berstadt II 8:4 (08.09.2021)
Eine herbe Niederlage erlebte die zweite Mannschaft der SG am Mittwochabend in Wisselsheim. In einer turbulenten Partie mit 12 Toren unterlag die SG mit 8:4. Dabei erwischte die SG einen Start nach Maß. Bereits in der ersten Minute erzielte Dennis Buchholz die Führung für die SG nach Freistoß von Marco Cech. Die Gastgeber wurden jedoch zunehmend stärker und kamen zu Chancen. In der 16. Minute glich Murat Gök aus. Ein Doppelschlag von Mike Ex brachte die Gastgeber nach etwas mehr als einer halben Stunde mit 3:1 in Führung. Dann wurde die SG wieder wacher und bekam nach einem Foul an Christian Völkel einen Elfmeter zugesprochen, den Marvin Diehl zum 2:3 verwandelte. Kurz vor der Pause gelang Tobias Winkelmann mit einer Direktabnahme nach Flanke von Paul Christ noch der Ausgleich. Ebenso ausgeglichen, wie der Spielstand, verlief auch die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte, bis Murat Gök die Hausherren wieder in Führung schoss. Diese Führung hielt aber nur drei Minuten. Nach einem Lattentreffer von Dominic Weidle staubte Dennis Buchholz zum erneuten Ausgleich ab. Die letzten zwanzig Minuten gehörten dann klar den Gastgebern, die nach einem Foulelfmeter, verursacht durch Marco Cech, wieder in Führung gingen. In den Schlussminuten schraubten Mike Ex und Murat Gök, die für alle acht Treffer der Gastgeber verantwortlich waren, das Ergebnis noch nach oben. Die SG hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. 

Mannschaftsaufstellung SG Wohnbach/Berstadt II:
Koppe – Bommmersheim, Matwijkow (ab 17. Kilb), Neugebauer – Neisel (ab 10. Weidle), Völkel, Cech, Ittner, Diehl (ab 37. Winkelmann) – Christ, Buchholz

Tore:
0:1 Dennis Buchholz (1.) (Vorlage: Marco Cech)
1:1 Murat Gök (16.)
2:1 Mike Ex (23.)
3:1 Mike Ex (34.)
3:2 Marvin Diehl (36.) (Foulelfmeter)
3:3 Tobias Winkelmann (37.) (Vorlage: Paul Christ)
4:3 Murat Gök (59.)
4:4 Dennis Buchholz (62.) (Vorlage: Dominic Weidle)
5:4 Murat Gök (71.) (Foulelfmeter)
6:4 Mike Ex (76.)
7:4 Murat Gök (80.)
8:4 Murat Gök (82.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelbe Karte: Dominic Weidle (42. Foulspiel), Marc Bommersheim (79. Foulspiel), Maximilian Koppe (81. unklar), Hendrick Kilb (87. Foulspiel)

f m

KSV 1922 Berstadt e.V.