• Fußball in Berstadt

  • Senioren

  • Jugend

  • SOMA

Copyright 2022 - Custom text here

SG II erst behäbig, dann souverän

SG Wohnbach/Berstadt II – TFV Ober-Hörgern II 3:0 (31.08.2021)
Nach einer souveränen zweiten Halbzeit konnte die zweite Mannschaft der SG auch gegen Ober-Hörgern drei Punkte einfahren. In Hälfte eins tat sich die SG lange Zeit schwer und hatte erneut Ladehemmungen vor dem Tor. Nach der Pause sorgte Marc Bommersheim mit einem Treffer nach nur zwei Minuten für den Dosenöffner. Die Vorlage kam von Laurenz Huber. Die SG blieb dran und legte in der 67. Minute nach. Nick Stöckl erzielte mit einem Schlenzer in den Winkel sein erstes Tor für die SG. Damit war der Widerstand der unterlegenen Gäste endgültig gebrochen. Die SG kontrollierte die Partie weitestgehend souverän, versäumte es jedoch, das Ergebnis weiter nach oben zu schrauben. Erst in der Nachspielzeit gelang Tobias Winkelmann nach einer Köhler-Ecke mit einem gefühlvollen Schuss der Treffer zum 3:0-Endstand.

Mannschaftsaufstellung SG Wohnbach/Berstadt II:
Scheld – Michel, Neugebauer, Scherer – Stöckl, Köhler, Bommersheim, Habermann, Völkel (ab 55. Ittner), Diehl (ab 63. Winkelmann) – Huber (ab 75. Heeger)

Tore:
1:0 Marc Bommersheim (47.) (Vorlage: Laurenz Huber)
2:0 Nick Stöckl (67.)
3:0 Tobias Winkelmann (90.) (Vorlage: Philipp Köhler)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

f m

KSV 1922 Berstadt e.V.