• Fußball in Berstadt

  • Senioren

  • Jugend

  • SOMA

Copyright 2021 - Custom text here

Tolle Moral wird belohnt

SG Wohnbach/Berstadt II - SG Melbach II 3:2 (30.04.2013)
Die Zweite wollte im Gemeindederby gegen den Nachbarn aus Melbach Wiedergutmachung für das unglückliche 0:1 im Hinspiel. In der ersten Viertelstunde machten die Jungs dementsprechend mächtigen Druck und erspielten sich einige gute Chancen durch Kraus (9. Minute), Diehl (11. Minute) und Bommersheim (12. Minute). Die Führung wollte jedoch nicht gelingen. Nach einem Missverständnis in der WoBe Hintermannschaft erzielte Augsten das 1:0 für Melbach (17. Minute). Danach kam ein Bruch ins Spiel der Spielgemeinschaft und es wollte nichts mehr gelingen. Zu allem Überfluss wurde man nach einem Diehl-Freistoß ausgekontert und Melbach erhöhte durch Röhmig auf 2:0 (44. Minute). Nach der Pause erlebten die Zuschauer eine SG WoBe die sich nun immer mehr ins Spiel hineinkämpfte und zu Torchancen kam. Bonarius scheiterte mit einem Kopfball am Melbacher Torhüter und Basty Müller hämmerte den Nachschuss an die Unterkante der Latte (57. Minute). Der Ball wollte jedoch nicht ins Tor gehen. Dann aber doch der Anschlusstreffer. Nach einer Flanke von Diehl stand Dippel goldrichtig und verkürzte auf 1:2 (61. Minute). Kurz darauf der längst überfällige Ausgleich. Diehl trifft per direkten Freistoß (63. Minute). In der 70. Minute die verdiente Führung. Nach einem Freistoß von Diehl verlängerte der Melbacher Rana den Ball ins eigene Gehäuse. In einer hitzigen Schlussphase kam es zu einigen übertriebenen Fouls auf beiden Seiten, die jedoch vom schwachen Unparteiischen Busse aus Florstadt ohne Konsequenzen blieben. Alles in allem war es ein verdienter Erfolg unserer Mannschaft.

Mannschaftsaufstellung SG Wohnbach / Berstadt II:
1 Weiß - 5 Kilb, 2 Bonarius, 3 Töpfer - 11 Kraus (ab 46. Min. 15 Müller, S.), 4 Islamagic (ab 46. Min. 9 Dippel), 6 Bommersheim, 13 Weber - 7 Rieß, 10 Diehl (ab 83. Min. 11 Kraus) - 8 Klaus, Y. (ab 24. Min. 12 Jahn)

Tore:
0:1 Augsten (17. Min.)
0:2 Röhmig (44. Min.)
1:2 Dippel (61. Min.)
2:2 Diehl (63. Min.)
3:2 Rana (Eigentor, 70. Min.)

Besondere Vorkommnisse:
Keine

Fehlende Spieler SG WoBe:
Koppe, Biek, Stüber

f m

KSV 1922 Berstadt e.V.